Gina & Glinda – Fabelhafte Diven

Es ist soweit: Deutschlands bestes live singendes Drag Duo kommt nach Nürnberg!
Lasst Euch diese fulminante Live Show von Gina Colada und Glinda Glanz nicht entgehen.
Schillernde Kleider, unzählige Anekdoten, dunkle Geheimnisse sowie witzige Kapitel ihres Lebens warten auf Euch!
Das sind 100% wahre Lügen mit 100% live Gesang, kurzum: ein Garant für einen Lachmuskelkater!
Gina & Glinda verstehen es, aus dem Nähkästchen zu plaudern und dabei bestens, wenn auch nicht immer gänzlich jugendfrei, aber stets mit Niveau und knapp an der Gürtellinie vorbei, durch den Abend zu führen.
Kommt mit auf diese kunterbunte, musikalische Reise, lasst euch von ihren Stimmen verzaubern und erlebt einen unvergesslichen Abend.

Veranstaltungsort und Adresse

Rote Bühne, Vordere Cramergasse 11, 90478 Nürnberg

    Tickets für 13. April 2024

  • Sa
    13.Apr
    20:00
    Tickets

Gina & Glinda – Fabelhafte Diven

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Gina & Glinda – Fabelhafte Diven ist den Rubriken Travestieshow und Gina Colada, Glinda Glanz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
14. Sep
19:30
Theater kuenstlerhaus43 im Palast