Faisal Kawusi - CANCELLED

Comedy Special „Cancelled“

Faisal Kawusi, bekannt für seine Schlagfertigkeit und Selbstironie, kehrt auf die Bühne zurück und präsentiert sein brandneues Comedy-Programm "Cancelled". Und das Ganze auf der Bühne, auf dem er sein Abiturzeugnis erhalten hat. Ein Heimspiel der besonderen Art.

Neben tiefgehenden Einblicken in das Leben eines Comedians mit Migrationshintergrund, verarbeitet Faisal Kawusi als Teil der “Kanakischen Subkultur” in “Cancelled” Stereotypen, Vorurteile & sämtliche Stolpersteine, die ihm auf seinem Weg ständig begegnen. Er blickt hinter deutsche Vorhänge und erzählt auf seine ganz eigene Art von seinen Beobachtungen des Almans in freier Wildbahn. Dabei beobachtet er eine zunehmende Beschneidung des Humors in Deutschland. Wie immer zeigt Kawusi auch hier klare Kante: „Beschnitten bin ich schon, einmal reicht!“

"Cancelled" zeigt, wie humorvoll das Leben sein kann, wenn man sich auf die positiven Seiten kultureller Unterschiede konzentriert. Faisal Kawusi beweist erneut sein außergewöhnliches Talent, Menschen zum Lachen zu bringen und gleichzeitig zum Nachdenken anzuregen.

Faisal Kawusi hat mit seinem ersten Soloprogramm ,,Glaub nicht alles, was du denkst" die Zuschauer bei mehr als 300 Live-Auftritten begeistert. Die Ausstrahlung seines Live- Programms bei RTL verfolgten 1,86 Millionen Zuschauer. Auch mit seinem zweiten noch erfolgreicheren Soloprogramm "Anarchie" stürmte Faisal die Bühnen des Landes. Und so ganz nebenbei feierte er im September 2022 sein 12jähriges Bühnenjubiläum.

Sein 3. Programm “Politisch InKorrekt” sorgte landesweit für zahlreiche Kontroversen und geht im Frühjahr 2024 in die letzte Tour-Runde. Unvergessen auch seine mitreißende Performance bei RTLs ,,Let´s Dance" in 2017. Auf seinem YouTube-Channel mit über 390.000 Abonnenten sorgt er regelmäßig für Furore. Aber das waren nur die ersten Schritte auf der Karriereleiter: Inzwischen brillierte der Pfundskerl in seiner eigenen Comedy-Late-Night in Sat.1: ,,Die Faisal Kawusi Show". Bei „Das Große Backen“ in Sat.1 begeisterte er die Zuschauer mit leckeren Backkunst und seinem erfrischenden Humor.

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgerhaus Mörfelden, Westendstraße 60, 64546 Mörfelden-Walldorf

    Tickets für 20. April 2024

  • Sa
    20.Apr
    20:00
    Tickets

Faisal Kawusi - CANCELLED

Diese Veranstaltung in Mörfelden-Walldorf (Mörfelden) wurde von venyoobot veröffentlicht. Faisal Kawusi - CANCELLED ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
5. Mai
19:00
Martinskirche
Fr
14. Jun
20:00
Lincoln Theater
Sa
15. Jun
19:00
Rockfabrik Bruchsal