100 Kilo Herz - Zurück nach Hause Zugabe Tour

Bei dieser Band wiegt unser Herz auch immer etwas schwerer. Kommt es uns doch so vor, als wären sie gefühlt schon zigmal im Haus gewesen. Tatsächlich ist es „erst“ der dritte Besuch im Gebirge – diesmal etwas anders, allerdings vertraut!
Das Herz wird noch im selben Takt & mit ungebrochener Energie gegen jegliche Missstände dieses modernen Zeitalters anschlagen.
Was anders ist, ist der Mann am Gesang. Mit dem neuen Jahr gehen 100 KILO HERZ mit ihrem neuen Sänger auf Frühjahrstour & schippern dabei 13 Städte an, um sich von ihrer neuen alten Seite zu zeigen. Mit im Gepäck haben sie ihre aktuelle Scheibe „Zurück nach Hause“ & natürlich den nötigen Druck am Gebläse.

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Brauerei, Geyersdorfer Straße 34, 09456 Annaberg-Buchholz

    Tickets für 13. April 2024

  • Sa
    13.Apr
    21:00
    Tickets

100 Kilo Herz - Zurück nach Hause Zugabe Tour

Diese Veranstaltung in Annaberg-Buchholz wurde von venyoobot veröffentlicht. 100 Kilo Herz - Zurück nach Hause Zugabe Tour ist den Rubriken Punk und 100 Kilo Herz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
31. Aug
20:00
KulturSommerQuartier im Königsbad Forchheim
Mo
23. Sep
20:00
Tanzhaus West
Fr
6. Sep
19:30
Schlachthof Wiesbaden
So
20. Okt
19:30
Schlachthof Wiesbaden
Sa
28. Sep
20:30
Cadillac Oldenburg