Schiff Ahoi

    Tickets für 3. April 2024

  • Mi
    3.Apr
    20:00
    Tickets

Dennis und Katja sind frisch getrennt. Das muss natürlich gefeiert werden! Um die neu gewonnen Freiheit zu genießen lädt Katja ihre beste Freundin Traute ein, mit ihr eine Kreuzfahrt auf dem Mittelmeer zu machen. Leider kommen Ex-Mann Dennis und sein bester Freund Tobias auf die selbe Idee. Und dann liegen die beiden Kabinen sich unseligerweise auch noch genau gegenüber! Es hätte so ein schöner Urlaub werden können...
Jetzt können sie sich nicht mehr aus den Weg gehen. Was übrigens auch für Traute und Tobias gilt - die waren nämlich früher mal verheiratet. Gemeinsam mit Kabinennachbarin Sandra versuchen die Damen nun, den Herren zu entkommen. Was sich als schwerer erweist, als alle dachten. Im Laufe der Kreuzfahrt wird so mancher (komödiantische) Kampf ausgefochten, den alle gern vermieden hätten. Oder ist gerade dieses ungeplante Aufeinandertreffen doch ein Start in eine neue Zukunft?

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Attendorn, Breslauer Straße 40, 57439 Attendorn

Schiff Ahoi

Diese Veranstaltung in Attendorn wurde von venyoobot veröffentlicht. Schiff Ahoi ist den Rubriken Theater und mit Tanja Schumann, Alexander Milz, Anouschka Renzi, Julika Wagner und Falk-Will zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
10. Mai
20:00
Stadthalle Betzdorf
Mo
15. Apr
20:00
St. Ursula-Realschule
So
28. Apr
20:00
Realschule Kaldenkirchen
Fr
26. Apr
20:00
Konzerthalle Bad Orb
Di
14. Mai
20:00
Konzert- und Theatersaal Nordhorn
Mo
13. Mai
20:00
Metropol Theater
Sa
13. Apr
19:30
Stadthalle St. Ingbert