Markus Burucker & Band "Own Songs" Live in concert

Man kennt ihn! Als Mitglied von Six Pack, der A-cappella Comedy Show, und als Bassist und Sänger von Huebnotix. 2022 stellte Markus Burucker sein Soloalbum mit dem Titel „Don´t sit in Silence“ vor. Die Songs dieses Albums bringt er nun live auf die Bühne. Dafür hat er sich eine Band an seine Seite geholt. Mit Keyboard, Drums und Gitarre darf man auf Musik gespannt sein, die er stilistisch als „Prog-Pop“ bezeichnet. Burucker kehrt dabei zurück zu seinen musikalischen Wurzeln, dem Sound der 70er und 80er Jahre, gewürzt mit einer frischen Prise Alternative und Indie-Rock. Na, das guck mer uns doch mal an!

Veranstaltungsort und Adresse

Rathaus Haßfurt, Marktplatz 1, 97437 Haßfurt

    Tickets für 12. April 2024

  • Fr
    12.Apr
    20:00
    Tickets

Markus Burucker & Band "Own Songs" Live in concert

Diese Veranstaltung in Haßfurt wurde von venyoobot veröffentlicht. Markus Burucker & Band "Own Songs" Live in concert ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
30. Nov
20:00
Theater Fifty-Fifty
Mi
18. Sep
20:00
Kulturforum Lüneburg
Do
19. Sep
20:00
Lagerhalle e. V.
So
15. Sep
19:30
Park der Gärten
Sa
1. Jun
20:00
Festival Sommer im Park
Sa
17. Aug
19:30
KulturSommerQuartier im Königsbad Forchheim
Do
5. Dez
20:00
Kulturzentrum Pavillon
So
23. Jun
15:00
Alter Bahnhof Kettwig
Fr
26. Apr
19:30
Wilhemshöhe Menden
Fr
17. Mai
17:00
Friedrich-Wolf-Theater