Elaia Quartett

    Tickets für 26. Mai 2024

  • So
    26.Mai
    19:00
    Tickets

Elaia Quartett
Streichquartette von Haydn, Schostakowitsch, Brahms (a-moll op. 51/2)

2020: Vier kammermusikbegeisterte junge Musikerinnen treffen zum ersten Mal in einem norditalienischen Berghaus aufeinander: die Chemie stimmt auf Anhieb, das Elaia Quartett ist geboren. Schon drei Jahre später kann das Ensemble auf Wettbewerbserfolge und wichtige Konzert-Debüts verweisen. Da freuen wir uns von der Brahms-Gesellschaft auf das Debüt in der schönen St. Jacobi-Kirche Neuenkirchen.

Karten für 27 / 20 EUR

Veranstaltungsort und Adresse

Neuenkirchen, St. Jacobi-Kirche, Karkenweg 7, 25792 Neuenkirchen

Elaia Quartett

Diese Veranstaltung in Neuenkirchen wurde von venyoobot veröffentlicht. Elaia Quartett ist den Rubriken Klassisches Konzert und Streichquartette von Haydn, Schostakowitsch, Brahms (a-moll op. 51/2) zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
9. Aug
19:30
Romschlössle
Fr
3. Mai
19:30
Gotisches Rathaus