Matze Rossi

    Tickets für 3. Mai 2024

  • Fr
    3.Mai
    20:00
    Tickets

Der MacGyver unter den Singer-Songwritern & LOKALMATADOR! Seit über 30 Jahren trägt er als Liedermacher unbeirrt seinen Kopf in den Wolken und steht gleichzeitig mit beiden Beinen fest auf dem Boden: hemmungsloser Idealist! Er vergießt literweise Schweiß & Herzblut, wenn es um seine Musik geht. Gitarrenspiel und Gesang sind unverwechselbar. Ganz oft Gänsehaut pur. Die Interaktion mit dem Publikum steht im Vordergrund, mit jedem Ton und jeder Textzeile wird seine Liebe zum Leben, den Menschen und dem Musikmachen spürbar. Platz 18 der dt. Albumcharts derzeit, wow! „Ich hoffe, du findest, was du suchst“? Jo, Matze, endlich haben wir gematcht!

Veranstaltungsort und Adresse

Rathaus Haßfurt, Marktplatz 1, 97437 Haßfurt

Matze Rossi

Diese Veranstaltung in Haßfurt wurde von venyoobot veröffentlicht. Matze Rossi ist der Rubrik Singer Songwriter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen