Tim Poschmann - Ein Pälzer trinkt selten allein

    Tickets für 4. Juli 2024

  • Do
    4.Jul
    20:00
    Tickets

Än Pälzer trinkt selten allä (Ein Pfälzer trinkt selten allein)
Pfälzer Comedy mit „Winzer Bu“ Tim Poschmann
Da ist er wieder, der neue humorvolle Geniestreich vom Winzer Bu Tim Poschmann. Die Zeiten in denen wir uns bewegen sind stürmisch – und wenns schon stürmt, dann doch lieber mit einem Schörlchen in der Hand - wir wanken eh.
Viele kennen „De Winzer Bu“ und wissen, er nimmt kein Blatt vor den Mund. Wenn er einmal an seinem Schoppen nippt und loslegt, bleibt kein Auge trocken. Ungefiltert und mit spitzer Zunge erzählt er auch in seiner neuen Show von heiteren Anekdoten aus dem stressigen Winzerleben, seinen ungewöhnlichen Alltagssituationen und aufsehenerregenden Erlebnissen. „De Winzer Bu“ setzt sich jedoch nicht nur mit seinen eigenen Anliegen, sondern auch mit reihenweise anderer Problemchen aus der täglichen Tretmühle hinreißend und sehr amüsant auseinander. Ob es nun die Ayurveda-Muttis, die pumphosentragenden Yoga-Fuzzis oder die aufgespritzten Damen aus der Schönheitsklinik sind, kein Thema schafft es an dem Winzer vorbei.
Mit zwei Stunden humorvoller Geschichten, wilder Ansichten und witziger Absichten erlebt ihr den neuen Star aus der „Palz“. Ein Abend, wie bei einer Weinprobe - von allem und für jeden etwas dabei – man erlebt und erfährt viel neues, sitzt neben Menschen die man nicht kennt und geht voller Humor, betrunken nach Hause.
Ach ja, wenn ihr den Winzer nach der Show seht, dann geht hin, setzt euch und bestellt einen Wein. Denn: Ein Pfälzer trinkt selten allein.

Darsteller:
TIM POSCHMANN ist Schauspieler mit Pfälzer Wurzeln, zählt zu den meistgebuchten Schauspielern in der Region und spielt mehr als 200 Vorstellungen pro Jahr. Er ist eine Reinkarnation zwischen Heinz Erhard, Harald Juhnke und Louis de Funès.

Veranstaltungsort und Adresse

Ratskeller Bürstadt, Peterstr. 24, 68642 Bürstadt

Tim Poschmann - Ein Pälzer trinkt selten allein

Diese Veranstaltung in Bürstadt wurde von venyoobot veröffentlicht. Tim Poschmann - Ein Pälzer trinkt selten allein ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
7. Jul
18:00
GOP Varieté-Theater Essen