Paula Irmschler - Frau und Mutter

    Tickets für 14. Juni 2024

  • Fr
    14.Jun
    20:00
    Tickets

Paula Irmschler, 1989 in Dresden geboren, zog 2010 für ihr Studium nach Chemnitz. Nach fünf mehr oder weniger erfolgreichen Jahren ging sie nach Köln und schrieb für u. a. »Jungle World«, »Missy Magazine« und »Musikexpress«. Seit 2018 ist sie Redakteurin bei TITANIC. Ihr Debüt »Superbusen« war ein Spiegelbestseller und wurde für die Bühne adaptiert.

„Paula Irmschler lesen ist wie Saufen mit der besten Freundin, aber ohne Kater. Magisch.“
Margarete Stokowski

Veranstaltungsort und Adresse

Filmtheater Schauburg, Königsbrücker Str. 55, 01099 Dresden

Paula Irmschler - Frau und Mutter

Diese Veranstaltung in Dresden (Albertstadt, Neustadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Paula Irmschler - Frau und Mutter ist den Rubriken Lesung und Paula Irmschler zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
16. Mai
20:00
Heimathafen Neukölln
Do
20. Jun
20:00
Ringlokschuppen
Do
30. Mai
20:00
Bollwerk 107