Schlager lügen nicht

Zwischen Pril-Blumen, Lava-Lampen und Flokati-Teppichen lebt, liebt und streitet Familie Spengler. Wo gehts hin im Urlaub? Wieder mit dem Auto über den Brenner nach Italien? Oder doch lieber zum allerersten Mal im Flugzeug nach Mallorca? Währenddessen tobt hinter den Kulissen der ARF-Schlagerparade, die Lieblingssendung der Spenglers, ein unbarmherziger Kampf um den Posten des neuen Showmasters. Als die Sendung vom Urlaubsort der Familie übertragen wird, gerät sie in die Schusslinie von Schlagersternchen und der Klatschpresse. “Im Wagen vor mir” , “Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben” diese und viele andere deutsche Schlager der siebziger Jahre in einer Show um Liebe, Laster und Intrigen!
"… und du siehst ein: SCHLAGER LÜGEN NICHT!"

Veranstaltungsort und Adresse

Freilichtbühne Mannheim, Kirchwaldstraße 10, 68305 Mannheim

Schlager lügen nicht

Diese Veranstaltung in Mannheim (Gartenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Schlager lügen nicht ist der Rubrik Musiktheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
29. Jun
20:00
Freilichtbühne Mannheim
Fr
2. Aug
20:00
Freilichtbühne Mannheim
Sa
8. Jun
20:00
Freilichtbühne Mannheim