Ein Schaf fürs Leben

Nach dem Kinderbuch von Maritgen Matter
faro theater, Bad Waldsee
Schauspiel und Tischfiguren

In einer bitterkalten Winternacht stapft ein Wolf hungrig durch den Schnee. Unverhofft trifft er in einem Stall auf ein argloses Schaf und kann es zu einer Schlittenfahrt überreden. Was er will, ist klar: Schaf fressen. Doch weil das Schaf so bezaubernd vertrauensselig ist, wird aus dem Vorhaben eine wundervolle Reise, und die Geschichte eine Fabel über Freundschaft und ihre Grenzen.

Die Veranstaltung findet im Rahmen der PuppenParade Ortenau 2024 statt.

Veranstaltungsort und Adresse

Haus zum Pflug, Kaiserstraße 41, 77933 Lahr

    Tickets für 21. März 2024

  • Do
    21.Mär
    15:00
    Tickets

Ein Schaf fürs Leben

Diese Veranstaltung in Lahr wurde von venyoobot veröffentlicht. Ein Schaf fürs Leben ist der Rubrik Figurentheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
15:00
Theater Paderborn