Das Geheimnis der Irma Vep

DAS GEHEIMNIS DER IRMA VEP - Wiederaufnahme
„Eine fantastische Darbietung, die in Mimik, Gestik, Timing und Humor an die Filme der britischen
Komikertruppe Monty Python erinnert“
So schrieben die Badischen Neuesten Nachrichten zur Premiere im Sommer 2023. Für alle, die keinen Platz bei den ausverkauften sechs Vorstellungen ergattern konnten, gibt es jetzt eine zweite Chance!
Lord Edgar Hillcrest hat nach dem Tod seiner Frau Irma wieder geheiratet. Doch die neue Hausherrin Enid fühlt sich alles andere als wohl auf Gut Mandacrast. Nicht nur die Ablehnung des Personals macht ihr zu schaffen. Merkwürdige Dinge geschehen. Die verstorbene Irma scheint noch herumzuspuken, Werwölfe treiben ihr Unwesen und Irmas Sohn soll auf geheimnisvolle Weise umgekommen sein. Bekannte Motive aus Schauerliteratur und Horrorfilm verbinden sich in dieser Komödie zu einer rasanten und virtuosen Persiflage für zwei Verwandlungskünstler.

Die Eintrittskarten gelten auch 2024 am Vorstellungstag als Fahrkarte im gesamten Netz des KVV.

Veranstaltungsort und Adresse

Schloss Ettlingen, Schlossplatz 3, 76275 Ettlingen

Das Geheimnis der Irma Vep

Diese Veranstaltung in Ettlingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Das Geheimnis der Irma Vep ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
23. Jun
16:30
Deister-Freilicht-Bühne
Do
25. Apr
20:00
Theaterstübchen Kassel
Sa
22. Jun
18:00
Deister-Freilicht-Bühne
Mi
21. Aug
17:00
Hans Werner Richter-Haus
Mo
23. Dez
16:00
Kurhaus Bad Bevensen
Sa
20. Apr
16:00
Haus der Jugend
Fr
20. Sep
19:30
Baker Street - Eventgastronomie im Hirsch
Sa
27. Apr
22:00
wird noch bekannt gegeben
Di
7. Mai
20:00
HAU1
So
19. Mai
15:00
Theater am Frankfurter Tor