Die Seilschaft - Die Seilschaft auf Jubiläumstour - live und open air am Besucherbergwerk F60

    Tickets für 18. Mai 2024

  • Sa
    18.Mai
    19:30
    Tickets

Die Seilschaft ist auf Jubiläumstour und kommt vorbei in Lichterfeld, um direkt unter der F60 am Rande des ehemaligen Tagebaus die großartigen Songs zu zelebrieren! Die Band feiert das 30-jährige Jubiläum ihres legendären Albums "Der 7te Samurai" mit einer Tour und der Neueinspielung des Original-Albums. „Der 7te Samurai“ gilt als eines der wichtigsten Alben der Nachwendezeit in Deutschland. 1993 veröffentlicht, wurde es der erste große Erfolg von Gundermann & Seilschaft und legte den Grundstein für viele weitere Songs und Alben, die mit dem preisgekrönten Spielfilm GUNDERMANN im Jahr 2018 dann auch über Deutschland hinaus populär wurden. Fans können sich darauf freuen, das komplette Album aus den 90ern nun live mit der Originalband zu hören und darüber hinaus auch weitere Gundermann-Klassiker sowie die Radio- und Streaminghits vom aktuellen Album „Dein Paket“ zu erleben.

Veranstaltungsort und Adresse

Besucherbergwerk F60, Bergheider Straße 4, 03238 Lichterfeld

Die Seilschaft - Die Seilschaft auf Jubiläumstour - live und open air am Besucherbergwerk F60

Diese Veranstaltung in Lichterfeld wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Seilschaft - Die Seilschaft auf Jubiläumstour - live und open air am Besucherbergwerk F60 ist den Rubriken Deutschrock und Die Seilschaft zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
8. Mai
19:30
Kirche Sankt Johannis
So
20. Okt
19:30
Kulturkirche Neuruppin
Fr
17. Mai
20:00
Börse Coswig
Sa
22. Jun
20:00
Klostergarten Kirchheim am Ries
Sa
6. Jul
20:00
Am Stadtbalkon
So
7. Jul
19:00
Landgräfliches Schloss Butzbach
So
11. Aug
19:00
Open Air Kino Luna im Ravensberger Park
Fr
19. Jul
20:00
Wittelsbacher Schloss Friedberg
Sa
17. Aug
20:00
Festplatz Bleichestelle