Luksan Wunder - Die Liveshow - WTFM 100,Null

    Tickets für 9. Mai 2024

  • Do
    9.Mai
    20:00
    Tickets

Wer in letzter Zeit im Internet unterwegs war, dürfte um Luksan Wunder kaum herumgekommen sein: Das Comedy- und Satire-Kollektiv aus Berlin treibt vornehmlich im Netz, aber auch in sämtlichen anderen Medien (TV, Radio, Podcast, Musik) sein wunderliches Unwesen und parodiert dort alles, was nicht bei drei aufm Baum ist:

Ihre Videoreihen „Korrekte Aussprache“, „Literal Videos“, „Bad Lip Reading-Videos“, „Tutorials und Lifehacks“ sowie das „Most Unsatisfying Video ever made“ sind virale Hits und die Videos der Crew bringen es weltweit auf über eine Halbe Milliarde Klicks.

Aufwändig produzierter Unfug mit viel Liebe zum Detail vermischt mit Wortwitz, Ironie und hintergründigem Humor: Was einerseits brüllend komisch ist, legt andererseits den Finger in die offene Wunde unserer digitalisierten Zeit.

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Feuerwache, Brückenstraße 2, 68167 Mannheim

Luksan Wunder - Die Liveshow - WTFM 100,Null

Diese Veranstaltung in Mannheim (Neckarstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Luksan Wunder - Die Liveshow - WTFM 100,Null ist der Rubrik Spoken Word zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
9. Okt
20:00
Kulturhaus Osterfeld
Fr
25. Okt
20:00
Kulturzentrum Brunsviga
Di
22. Okt
20:00
Filmtheater Schauburg