BENJAMIN AMARU - dreamers tour 2024

    Tickets für 16. November 2024

  • Sa
    16.Nov
    20:00
    Tickets

Benjamin Amaru schreibt Songs und kreiert Stimmungen, die getragen werden durch seine warme Stimme und melancholisch anmutende Klänge. Innert kurzer Zeit hat sich der Multiinstrumentalist eine solide und sehr schnell wachsende Fanbase aufgebaut und durchwirbelt die Musikszene mit seiner ruhigen und selbstbewussten self made Attitüde. Benjamin Amaru verpackt Gefühle und Worte geschickt und ohne sich dabei in Genre-Schubladen stecken zu lassen. Stattdessen gibt er sich mit seiner Musik verletzlich und zugänglich. Nun tritt er das erste Mal mit Band als Headliner in europäischen Städten auf.

Veranstaltungsort und Adresse

Brotfabrik, Bachmannstr. 2-4, 60488 Frankfurt am Main

BENJAMIN AMARU - dreamers tour 2024

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Hausen, Frankfurt am Main Mitte-West) wurde von venyoobot veröffentlicht. BENJAMIN AMARU - dreamers tour 2024 ist der Rubrik Indie Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
18. Nov
20:00
Karlstorbahnhof e.V.
Fr
23. Aug
20:00
Freilichtbühne Beelitz
So
18. Aug
19:30
Park der Gärten
Fr
30. Aug
20:00
Kulturhaus Caserne
Sa
9. Nov
20:30
Schloss-Café Freiburg Lorettoberg
Sa
28. Sep
14:00
Stadthalle Neuenstadt
Fr
20. Dez
20:00
Technikum
So
6. Okt
20:00
Karlstorbahnhof e.V.
Fr
15. Nov
20:00
Stadthalle Chemnitz
Fr
22. Nov
19:00
Schloss Immenstadt