Sarah Lesch - Gute Nachrichten Tour 2024

„Ich will das machen worauf ich Bock hab, ich will die großen Bühnen rocken.“ Mit dieser Aussage läutet SARAH LESCH den Anfang einer neuen Ära ein. Lauter, frecher & punkiger als je zuvor bringt sie ihre ansteckende Energie gepaart mit einer wunderbaren, neuen & doch vertrauten Mischung aus Rocksound & nachhaltigen Worten auf die Bühne. Der neue Klang mit gewohnter Haltung ist ihr Befreiungsschlag mit dem sie das lebt, wofür Rockmusik steht: Befreiung, Liebe, Respekt & Diversität. Sie singt über sich & erzählt damit gleichzeitig viel über uns: Wie wir uns gerade selbst zerfleischen, schwanken, trauern, lachen, sinnlose Diskussionen führen, verzweifeln an der Welt, Liebe machen & wie wir überhaupt mit dem ganzen Gefühlschaos umgehen können. Das, was wir alle kennen, worüber wir aber nur ungern mit jemandem sprechen.
Freut euch auf einen Abend mit feinsinnigen Songs, die Beobachtungen des Alltags & dieser Welt aus einer Perspektive wiedergeben, die immer nah am Geschehen sind & sich nicht scheuen bei unbequemen Themen genau hinzuschauen. Freut euch auf DIE wichtigste Protagonistin der neuen deutschen Liedermacherszene.

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Brauerei, Geyersdorfer Straße 34, 09456 Annaberg-Buchholz

    Tickets für 18. Mai 2024

  • Sa
    18.Mai
    20:00
    Tickets

Sarah Lesch - Gute Nachrichten Tour 2024

Diese Veranstaltung in Annaberg-Buchholz wurde von venyoobot veröffentlicht. Sarah Lesch - Gute Nachrichten Tour 2024 ist den Rubriken Liedermacher und Sarah Lesch zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen