Masaa

    Tickets für 5. Juli 2024 - 6. Juli 2024

  • Fr
    5.Jul
    22:00
    Tickets
  • Sa
    6.Jul
    22:00
    Tickets

Wenn Menschen noch Wochen nach einem Festival sagen: Das war das Highlight beim Musikfest ION, dann ist etwas Besonderes passiert. Was war denn los im Sommer 2023?! Die Band Masaa gab ihr Nürnberg-Debüt und verzauberte die Menschen mit ihren arabischen Versen, dem lyrischen Jazz mit verschiedensten Einflüssen und mit ihrer Herzenswärme auf der Bühne.
Aber diese Geschichte ist noch nicht zu Ende. Denn Masaa ist wieder da und spielt an gleich zwei Abenden in Nürnberg!

Veranstaltungsort und Adresse

Germanisches Nationalmuseum, Kartäusergasse 1, 90402 Nürnberg

Masaa

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Masaa ist den Rubriken Jazz und Nightflight – Weltjazz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
20. Sep
20:00
Comturey - Restaurant am Hafen
Sa
11. Mai
17:00
Societaetstheater
Sa
11. Mai
20:00
Dreikönigskirche