Kanaken und Kartoffeln: Mixed Show mit Fatih Çevikkollu, Ana Lucia, Nektarios Vlachopoulos

»Kanaken und Kartoffeln« ist ein Format, das erfolgreich von Comedians mit »Migrationsvordergrund« bestritten wird. Moderiert wird die Show von Fatih Çevikkollu, der seit vielen Jahren erfolgreich die Grenzen zwischen Comedy und Kabarett ignoriert. Mit ihm stehen zwei weitere Gäste auf der Bühne:

In München kennt Ana Lucia schon jeder Comedy-Fan. Im Kollektiv Servus Comedy bringt sie den Süden seit Jahren zum Lachen. Auf Tour kann man sie mit Carolin Kebekus, bei Nightwash oder im Vorprogramm von Maria Clara Groppler sehen. Mit einem unvergleichlichen Blick auf die Welt junger Erwachsener ist die aufstrebende Comedian einer der witzigsten Menschen in der bayrischen Hauptstadt. Doch wie ist das Leben als Latina zwischen Alltagsstress und den großen Bühne? Zeit, dass es der Rest der Republik mitkriegt.

Nektarios Vlachopoulos ist wahrscheinlich der beste Mensch der Welt, denn er mag Ehrlichkeit, Frieden und dass alle ihn mögen. Die unglaubliche Kraft der Selbstironie ermöglicht es ihm, sich mühelos mit allen Hindernissen abzufinden und macht ihn immun gegen Vernunft und Reife. Dieser nahezu unbesiegbare Superheld kennt nur eine einzige Schwäche: seine panische Angst vor Konflikten. Außerdem ist er emotional fragil, weist eine Vielzahl von Allergien auf und scheitert regelmäßig an den grundlegenden Anforderungen seines eigenen Lebens.
Dafür kann er Sprache! Ich schwöre, er kann beste Sprache!
In einer perfekten Welt wären alle Menschen wie Nektarios, nur Nektarios hätte ein bisschen mehr Geld als die anderen. Aber leider sind die meisten Leute heutzutage eher so wie sie sind. Und genau da liegt das Problem!

Veranstaltungsort und Adresse

Renitenztheater, Büchsenstr. 26, 70174 Stuttgart

    Tickets für 30. März 2024

  • Sa
    30.Mär
    20:00
    Tickets

Kanaken und Kartoffeln: Mixed Show mit Fatih Çevikkollu, Ana Lucia, Nektarios Vlachopoulos

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Kanaken und Kartoffeln: Mixed Show mit Fatih Çevikkollu, Ana Lucia, Nektarios Vlachopoulos ist den Rubriken Comedy und Komm mit ins Fatihland zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
4. Sep
20:00
Forum Wasserturm
Sa
01.02.2025
19:30
Theater im Pariser Hof
Fr
3. Mai
20:00
Kulturzentrum Brunsviga
Do
7. Nov
20:00
Klapsmühl´ am Rathaus
Sa
18. Mai
21:00
Zweischlingen