Tenebrae Choir

    Tickets für 4. Juli 2024

  • Do
    4.Jul
    20:00
    Tickets

„Phänomenal“ sagt die NY Times, „umwerfend schön“ notiert das Gramophone Magazine. Wir sagen: einer der besten Chöre der Welt kommt zum Musikfest ION. Der Dirigent Nigel Short und seine Sänger:innen haben in den vergangenen Jahren Chorgesang auf ein neues Level gehoben. Ihr Klang ist einfach perfekt. Hinzu kommen eine große Ausdruckskraft und emotionale Tiefe.
Das Musikfest ION ist seit ein paar Jahren ein Treffpunkt für herausragende Chöre geworden. Am 4.7. fügen wir dieser Geschichte ein neues, glanzvolles Kapitel hinzu. Zu hören gibt es dann die musikalische Pilgerreise "Path of Miracles" des britischen Komponisten Joby Talbot.

Veranstaltungsort und Adresse

St. Egidien, Egidienplatz 37, 90403 Nürnberg

Tenebrae Choir

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Tenebrae Choir ist den Rubriken Chormusik und Nigel Short, Dirigent zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
18:00
Markuskirche Hannover
Do
9. Mai
16:30
Marktkirche
Sa
4. Mai
19:30
Kurhaus Bad Rappenau
Fr
10. Mai
18:00
St. Michael Hildesheim
Do
9. Mai
18:00
St. Pankratius
Do
9. Mai
16:30
Kloster Loccum
Sa
29. Jun
19:30
Zentralgebäude Leuphana Universität
Sa
11. Mai
15:00
Christuskirche Hannover