Als die Bälle noch aus Leder waren

    Tickets für 8. Juni 2024

  • Sa
    8.Jun
    15:00
    Tickets

Auf den Spuren der Gießener Sportgeschichte
Der Universitätssportplatz, die Volkshalle und das Gießener Waldstadion stehen in gewisser Weise für die Entwicklung, die die Stadt in den vergangenen einhundert Jahren genommen hat. Der Rundgang führt zurück in die Zeit, als der Sport auch in Gießen zum Massenphänomen wurde und an den Wochenenden nicht selten Tausende von Gießenern zu den Sportanlagen an der Grünberger Straße strömten.

Veranstaltungsort und Adresse

Miller hall, Grünberger Straße 143, 35394 Gießen

Als die Bälle noch aus Leder waren

Diese Veranstaltung in Gießen wurde von venyoobot veröffentlicht. Als die Bälle noch aus Leder waren ist den Rubriken Führungen und Christian von Berg zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
14. Sep
20:00
7er-Club Mannheim
Sa
25. Mai
20:00
Kulturboden Hallstadt
Fr
10. Mai
20:00
fabrik Potsdam
Sa
4. Mai
20:00
Art Stalker
Sa
25. Mai
22:00
Karlstorbahnhof e.V.
Mi
6. Nov
20:15
Z7 Konzertfabrik
Sa
25. Mai
22:00
Karlstorbahnhof e.V.
Sa
11. Mai
20:00
fabrik Potsdam
Sa
5. Okt
19:30
Wilhemshöhe Menden
Sa
30. Nov
20:00
Schützenhaus Kreisjägerhof