SILLY - elektroAKUSTIK – TOUR 2024

    Tickets für 23. November 2024

  • Sa
    23.Nov
    20:00
    Tickets

SILLY geht 2024 zusammen mit Toni Krahl und Julia Neigel auf große „elektroAKUSTIK – Tour“

Wie schon dem Tourtitel zu entnehmen ist, wird die Band ihre großen Hits dabei hauptsächlich mit akustischen Instrumenten präsentieren und extra dafür neu arrangieren.

Wie schon bei der erfolgreichen Open Air Tour 2023 werden die Sillys wieder von Julia Neigel und Toni Krahl am Mikrofon unterstützt.
Seit diesem Jahr hat der ehemalige Frontmann von CITY, wie er selbst scherzhaft sagt „einen Arbeitsplatz in Altersteilzeit“ bei Silly gefunden.

Silly: „Es wird eine spannende Reise durch unser musikalisches Repertoire, welches wir zusammen mit Julia und Toni neu aufleben lassen. Wir versprechen Euch besondere SILLY-Konzerte im elektroakustischen Gewand und werden unsere schönsten Lieder in neuem Glanz erstrahlen lassen.“

Die Tour führt die Band in Konzerthäuser mit einzigartigem Ambiente, wie die Berliner Philharmonie, das Leipziger Gewandhaus, den Kulturpalast Dresden oder die Alte Oper Erfurt, um nur einige zu nennen.

Ein spannendes neues SILLY-Kapitel ist damit eingeläutet – „Wir freuen uns auf Euch!“

Veranstaltungsort und Adresse

Messegelände, Messering 3, 15234 Frankfurt (Oder)

SILLY - elektroAKUSTIK – TOUR 2024

Diese Veranstaltung in Frankfurt (Oder) (Nuhnen Vorstadt, Rosengarten) wurde von venyoobot veröffentlicht. SILLY - elektroAKUSTIK – TOUR 2024 ist den Rubriken Rock und mit Julia Neigel und Toni Krahl zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
27. Nov
20:00
Stadthalle Cottbus
Mo
16. Dez
20:00
Philharmonie Berlin
Do
14. Nov
20:00
Kulturpalast
Fr
13. Dez
20:00
Veranstaltungszentrum Neubrandenburg
Do
12. Dez
20:00
Gewandhaus zu Leipzig
Sa
28. Dez
20:00
AMO Kultur- und Kongresshaus
Fr
15. Nov
20:00
Stadthalle Chemnitz
Fr
20. Dez
20:00
StadtHalle Rostock
Sa
14. Dez
20:00
Sport- und Kongresshalle
So
29. Dez
19:00
Alte Oper Erfurt