SCHLEICHWEG - Eine geheimnisvolle Begegnung - Theater Kunstdünger

13.05.2024 - 15 Uhr -
Forum St. Hubert

SCHLEICHWEG - Eine geheimnisvolle Begegnung

Theater Kunstdünger"
4+

Manchmal entdeckt man Dinge und Welten, von denen man nie etwas geahnt hat. Ein sorgloses Kind wird, durch die Begegnung mit einem geheimnisvollen Wesen, plötzlich in eine Parallelwelt befördert. Das Theater Kunstdünger zeigt eindrücklich, wie die Fantasie die Grenzen unserer Welt aufbrechen kann.
Anders zu sein spielt zwischen den beiden unterschiedlichen Personen keine Rolle mehr. Neues entdecken, neue Wege gehen, Erfahrungen machen.
SchleichWeg ist eine Ode an die Vorstellungskraft! Wie die Welt von morgen aussieht, hängt von der Vorstellungskraft der Kinder ab. Mit viel Fantasie ausgestattet wird die Welt eine gute sein.

Veranstaltungsort und Adresse

Forum St. Hubert, Hohenzollernplatz 19, 47906 Kempen

SCHLEICHWEG - Eine geheimnisvolle Begegnung - Theater Kunstdünger

Diese Veranstaltung in Kempen (St. Hubert, Sankt Hubert) wurde von venyoobot veröffentlicht. SCHLEICHWEG - Eine geheimnisvolle Begegnung - Theater Kunstdünger ist den Rubriken Kindertheater und Für Menschen ab 4 Jahren. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
1. Dez
15:00
Kulturzentrum Alte Weberei
Mi
18. Sep
18:45
Vitra Design Museum