Hans-Werner Olm | Ein Irrer ist menschlich - Open Air*

    Tickets für 27. Juni 2024

  • Do
    27.Jun
    20:15
    Tickets

Die Legende lebt! Olm ist pur, rough, unverwüstlich, direkt und verspielt. Er besitzt den fixierenden stahlharten Blick in einem Samtäuglein, einen durchtrainierten Körper und er kennt keine Angst. Zumindest nicht die Art von Angst, die der großflächig, verunsicherten, sogenannten breiten Masse tagtäglich eingeimpft wird.

Der zweimalige Comedy Preis Gewinner blufft nicht, sondern kommt ohne Umwege auf den Punkt, ungefiltert und mit der Schärfe einer japanischen Blattsäge.

Wer weiß schon heute was er morgen fühlt? Alle reden vom Weltuntergang aber das bringt und doch auch nicht weiter. Dabei ist „positive thinking“ für ihn das Motto des Lebens. Er plädiert für einen fairen Diskurs auf allen Ebenen. Nicht immer alles so verbissen sehen. Gönnen können!

Kurz – Olm ist auch nach 30 Jahren Comedy Power immer noch irre menschlich.

www.hanswernerolm.de

Veranstaltungsort und Adresse

Hoftheater Baienfurt, Hof 2, 88255 Baienfurt

Hans-Werner Olm | Ein Irrer ist menschlich - Open Air*

Diese Veranstaltung in Baienfurt (Hof) wurde von venyoobot veröffentlicht. Hans-Werner Olm

Weitere Veranstaltungen

Sa
18. Mai
20:00
Stadthalle Attendorn
Fr
28. Jun
20:00
Alte Fabrik Mühlhofen Kulturbühne
Sa
15.03.2025
20:00
Kulturladen Wolfhagen
Sa
22.03.2025
19:30
Bürgersaal Waren
Sa
19. Okt
20:00
Kulturforum Lüneburg
So
17. Nov
19:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Mi
26.11.2025
20:00
Sumpfblume Kultur- & Kommunikationszentrum
Sa
27. Apr
20:00
KAP Torgau e.V. (Kulturbastion)
Sa
30. Nov
19:30
Grüne Zitadelle Magdeburg
Do
13. Jun
19:30
Emmelmannplatz - open air