Dr. Dolittle und seine Tiere - Vorstellung mit Feuerwerk (Hinweis: erhöhte Lautstärke und eventuell Herabrieseln von Aschepartikeln möglich)

    Tickets für 3. August 2024

  • Sa
    3.Aug
    20:00
    Tickets

Dr. Dolittle, der berühmte Tierarzt, erlebt mit den Kindern Linda und Tom und seinen Freunden Tschi-Tschi, dem Affen, Dab-Dab, der Ente, Göb-Göb, dem Schwein und Polynesia, der Papageiendame total verrückte Abenteuer auf der ganzen Welt. Auf der Suche nach einem Heilmittel gegen die Ping-Pong-Pocken muss er gegen einen gefährlichen Stier kämpfen, ein zweiköpfiges Fabelwesen verfolgen, geheimnisvolle Dschungelkinder finden und bösen Piraten entkommen. Aber zum Glück kann Dr. Dolittle etwas, dass die allermeisten nicht können: Er kann mit Tieren sprechen.

„Dr. Dolittle und seine Tiere“ – ein tierisches Vergnügen für die ganze Familie.

REGIE & BÜHNENFASSUNG
Marcel Höfs

REGIEASSISTENZ
Susanne Matthaei & Yvonne Lödding

CHOREOGRAPHIE
Gisa Wilfarth

GESANG
Katharina Seidel

Veranstaltungsort und Adresse

Freilichtbühne Billerbeck e.V., Weihgarten 17, 48727 Billerbeck

Dr. Dolittle und seine Tiere - Vorstellung mit Feuerwerk (Hinweis: erhöhte Lautstärke und eventuell Herabrieseln von Aschepartikeln möglich)

Diese Veranstaltung in Billerbeck wurde von venyoobot veröffentlicht. Dr. Dolittle und seine Tiere - Vorstellung mit Feuerwerk (Hinweis: erhöhte Lautstärke und eventuell Herabrieseln von Aschepartikeln möglich) ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
23. Jun
16:00
Freilichtbühne Billerbeck e.V.