Thorsten Havener - Gedankenleser

    Tickets für 19. November 2024

  • Di
    19.Nov
    20:00
    Tickets

THORSTEN HAVENER IST DER GEDANKENLESER.
MIT SEINER UNGLAUBLICHEN FÄHIGKEIT, GEDANKEN ZU LESEN UND VORHERSAGEN ZU TREFFEN, FASZINIERT ER MENSCHEN AUF DER GANZEN WELT.

Thorsten ist durch seine Bühnenshows und Vorträge für seine Fähigkeiten bekannt, menschliche Gedanken und Emotionen zu lesen und zu beeinflussen. Er präsentiert Techniken und Geheimnisse aus dem Bereich der Kommunikation und vermittelt Konzepte zur Persönlichkeitsentwicklung. Er zeigt sie uns aber nicht nicht nur - er erklärt sie uns auch. Seine Auftritte sind eine Kombination aus Unterhaltung, Philosophie und Psychologie, bei denen er das Publikum fesselt und gleichzeitig inspiriert.

Bei ihm erfährst und erlebst Du wie man:

- Menschen lesen
- Menschen verstehen
- Menschen beeinflussen kann

Veranstaltungsort und Adresse

Stadttheater Heide, Rosenstraße 15-19, 25746 Heide

Thorsten Havener - Gedankenleser

Diese Veranstaltung in Heide wurde von venyoobot veröffentlicht. Thorsten Havener - Gedankenleser ist den Rubriken Bühnenshow und 10. VR Westküsten Kulturtage zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
20. Nov
20:00
Husumhus
Do
21. Nov
20:00
Stadthalle Neumünster
Sa
25. Mai
20:00
Störtebeker Brauquartier
Fr
7. Jun
20:00
Bahnhof Langendreer e.V
Do
6. Jun
20:00
Savoy Theater Düsseldorf
Di
4. Jun
20:00
Gloria Theater
Sa
8. Jun
20:00
Frankfurter Hof
Mo
29. Apr
20:00
FreiheizHalle München