Beach Days Borkum 2024: - SILBERMOND

    Tickets für 2. August 2024

  • Fr
    2.Aug
    19:30
    Tickets

Die BEACH DAYS BORKUM 2023 liegen gerade einmal vier Monate zurück und die Vorbereitungen für 2024 laufen bereits auf Hochtouren. Den wichtigsten Programmpunkt, das Open-Air Konzert am Freitagabend, können die Verantwortlichen der Nordseeheilbad Borkum GmbH und Sportplatz, Gesellschaft für Eventmarketing, noch vor dem Jahreswechsel verkünden. Die Bautzener Band SILBERMOND wird am 2. August 2024 am Nordbad vor einer atemberaubenden Kulisse spielen. Der Vorverkauf für das Sommerevent beginnt ab dem 4. Dezember 2023 auf www.borkum.de. Konzerttickets sind zudem in der Tourist-Information sowie bei der Gästebeitragskasse Borkum erhältlich. Wer noch auf der Suche nach einem schönen Weihnachtsgeschenk ist, wird hier fündig.

Mit ihren großartigen Songs „Das Beste“, „Durch die Nacht“, „Irgendwas bleibt“ und besonders „Symphonie“, erreichte die Bautzener Band SILBERMOND zahlreiche Platz-1-Platzierungen sowie dutzende Gold- und Platinauszeichnungen. Seit ihrem Durchbruch zählt SILBERMOND zu den deutschen Top-Acts und hat die Entwicklung deutschsprachiger Rock-Musik maßgeblich beeinflusst. Nun dürfen wir die vierköpfige Band bei den BEACH DAYS BORKUM 2024 begrüßen und freuen uns bereits jetzt auf eine große Party im Sand mit dem schönsten Sonnenuntergang im Rücken. „Ihre eingängigen Lieder vom Leben und der Liebe haben zurecht große Erfolge feiern dürfen. Wir sind sehr glücklich SILBERMOND als Highlight am Konzertabend begrüßen zu dürfen“ bestätigt Thorben Stalke, Veranstaltungsleiter der Nordseeheilbad Borkum GmbH. „Nach Johannes Oerding, Michael Schulte, Pohlmann, Max Giesinger und BOSSE reiht sich SILBERMOND perfekt in die Riege großer deutscher Künstler ein“.

Veranstaltungsort und Adresse

Strand Nordbad, Bürgermeister-Kieviet-Promenade, 26757 Borkum

Beach Days Borkum 2024: - SILBERMOND

Diese Veranstaltung in Borkum wurde von venyoobot veröffentlicht. Beach Days Borkum 2024: - SILBERMOND ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
29. Jun
20:00
Hadamar 700 Jahre Festwoche
Sa
24. Aug
19:30
Sauerlandpark Hemer
Sa
13. Jul
19:00
Zitadelle Mainz
Fr
19. Jul
18:30
Mangfallpark Süd
So
30. Jun
19:00
Maimarktgelände Mannheim
Sa
20. Jul
19:00
Kulturinsel Wöhrmühle
Do
22. Aug
19:30
Kulturinsel
Fr
19. Jul
09:00
Universität Stuttgart
Sa
27. Jul
14:00
Biedensand-Bäder
Sa
27. Jul
14:00
Biedensand-Bäder