Märkische Musiktage

    Tickets für Oktober 2024 - November 2024

  • Fr
    25.Okt
    19:00
    Tickets
  • Fr
    1.Nov
    19:00
    Tickets

Hochbegabte Student*innen aus der Ukraine, Belgien, Frankreich und Deutschland nutzten dankbar und mit viel Begeisterung die Gelegenheit ihr Können unter Anleitung international anerkannter Lehrkräfte zu vervollkommnen und sich dem musikalischen Wettbewerb zu stellen. Wie auch in den Vorjahren erhalten die Preisträger des Wettbewerbs die Gelegenheit als Solisten gemeinsam mit dem Staatsorchester Frankfurt (Oder) im Kulturhaus Seelow aufzutreten. Außerdem werden die hervorragenden Leistungen in einem weiteren Abschlusskonzert in der Schlosskirche Altlandsberg zu erleben sein. Wir freuen uns auf die Arbeit mit hochkarätigen Professoren, wie Prof. Lev Myronovych Zakopets, der das erste Mal den Kurs im Fach Oboe leitet, Prof. Olga Zolotareva (Violine) und Prof. Josef Schwab (Violoncello), die seit vielen Jahren ein fester Bestandteil unseres Meisterkurses sind.
Wir erwarten ein außerordentlich hohes künstlerisches Niveau der Kurs- und Wettbewerbsteilnehmer*innen, die in der Schlosskirche Altlandsberg mit ihren Leistungen das Publikum begeistern werden.“

Veranstaltungsort und Adresse

Schlosskirche Altlandsberg, Kirchplatz 2, 15345 Altlandsberg

Märkische Musiktage

Diese Veranstaltung in Altlandsberg (Altlandsberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Märkische Musiktage ist der Rubrik Klassisches Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
1. Jun
19:30
Kirche Sankt Johannis
So
19. Mai
11:00
Inhalatorium
Do
16. Mai
17:00
Kurhaus Badenweiler
Do
16. Mai
17:00
Kurhaus Badenweiler
Sa
18. Mai
17:00
Katholische Kirche St.Peter
So
5. Mai
18:00
Stiftskirche HORB
So
19. Mai
16:00
Kurhaus Badenweiler
Fr
17. Mai
17:00
Kurhaus Badenweiler
Sa
27. Jul
17:05
VERDO Kultur- & Tagungszentrum