D.C. Odesza live bei uns mit Band 7 der ,,Dark Castle" Reihe

    Tickets für 2. Mai 2024

  • Do
    2.Mai
    20:00
    Tickets

Die erfolgreiche Dark Romance Autorin D.C. Odesza stellt bei uns live den siebten Band ihrer ,,Dark Castle" Reihe vor.
Hier ein kleiner Vorgeschmack aus dem Reihenauftakt: ,,Madison Barros ist zweiundzwanzig Jahre alt, hübsch, mutig und weiß, was sie will. Ihr Leben in Lissabon war nie leicht. Doch als sie erfährt, dass ihr Zwillingsbruder für sie einen Kredit bei den Lords der Nacht aufgenommen hat, will sie diesen, so schnell es geht, ablösen. Denn die Lords stehen für Gefahr, Macht, Einfluss und eine Menge Probleme."
Copyright Autorinfoto: privat

Veranstaltungsort und Adresse

Thalia Universitätsbuchhandlung, Breite Str. 15-17, 18055 Rostock

D.C. Odesza live bei uns mit Band 7 der ,,Dark Castle" Reihe

Diese Veranstaltung in Rostock (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. D.C. Odesza live bei uns mit Band 7 der ,,Dark Castle" Reihe ist den Rubriken Lesung und D.C. Odesza zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
30. Apr
Thalia Buchhaus
Di
10. Sep
20:00
Thalia Universitätsbuchhandlung
Do
8. Aug
20:00
Trinkkuranlage