Die Magier 4.0 - Die erfolgreichste Magic Ensembleshow Deutschlands

    Tickets für 15. Dezember 2024

  • So
    15.Dez
    20:00
    Tickets

Was passiert, wenn Magie, Rock und Comedy aufeinandertreffen? Antworten darauf liefert Entertainer Christopher Köhler mit dem neuen Bühnenprogramm seiner Erfolgsshow „Die Magier“.
Neue Künstler, neue Sensationen: Mit „Die Magier 4.0“ stellt Köhler einmal mehr unter Beweis, wie facettenreich Magie sein kann: von schockierenden Performances des Bad Boy der deutschen Zauberszene himself – Christopher Köhler – über klassische Magie vom Weltmeister André Desery bis hin zu kurzweiliger Stand-up Comedy von Jens Wienand.

Diese drei sind eine explosive Mischung – und zeigen, wie nah Humor, Verblüffung und Nervenkitzel beieinander liegen! Jeder Einzelne bringt dabei seinen ganz eigenen Stil auf die Bühne -abwechslungsreicher kann eine Show kaum sein. Gewohnt provokant, unfassbar, spontan und im wahrsten Sinne unheimlich lustig. Und wenn Christopher Köhler am Werk ist, ist eines garantiert: Es wird extrem.
Vor allem extrem unterhaltsam.
Mit dem Ensemblekonzept „Die Magier“ ist Köhler seit 2017 auf Tour und zieht seither Zuschauer*innen deutschlandweit in Bann – zwischen schaurig, skurril, pointiert und magisch.

Genau so geht es mit dem neuen Programm auch 2024 weiter – Sind Sie bereit?

Die CD-Kaserne gGmbH wird unterstützt durch die Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg.

Einlass ist ab 19 Uhr

Abendkassenpreis: 30 €

Die Veranstaltung ist in der Halle 13.

Veranstaltungsort und Adresse

CD Kaserne, Hannoversche Straße 30b, 29221 Celle

Die Magier 4.0 - Die erfolgreichste Magic Ensembleshow Deutschlands

Diese Veranstaltung in Celle wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Magier 4.0 - Die erfolgreichste Magic Ensembleshow Deutschlands ist der Rubrik Zauberei zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
15. Sep
19:00
Stadthalle Detmold
Sa
18. Mai
20:00
Kulturboden Hallstadt
So
29. Sep
19:00
Filmtheater Schauburg
Do
5. Dez
20:00
Alte Fabrik Mühlhofen Kulturbühne