Rock am Wald 2024 - 2 Tages Ticket

    Tickets für 9. August 2024

  • Fr
    9.Aug
    19:00
    Tickets

Rock am Wald 2023 ist fulminant über die Bühne gegangen.

Tausende Besucher erlebten ein Wochenende der Superlative.

Die letzten Boxen sind abgebaut, der Rasen gekämmt, die Getränkeflaschen zum Nachfüllen für 2024 zurück, Krönchen gerichtet Zepter geputzt...

Jetzt ist es an der Zeit an 2024 zu denken.

Wir scheuen uns keine Mühen, das Musikprogramm so abwechslungsreich und für alle Geschmäcker zu gestalten, daß auch 2024 wieder fulminant wird.

Jetzt schon dabei sein, uns Vertrauen und ein Ticket zu kaufen, nennt man" Blind Ticket" haben wir gehört.... noch vor dem "FRÜHEN VOGEL"..

Also haut rein und seit auch 2024 dabei sichert euch eure Tickets zum absoluten Preis..

Veranstaltungsort und Adresse

FC Allemania Eggenstein, Sportplatzeg 2, 76344 Eggenstein

Rock am Wald 2024 - 2 Tages Ticket

Diese Veranstaltung in Eggenstein (Eggenstein) wurde von venyoobot veröffentlicht. Rock am Wald 2024 - 2 Tages Ticket ist der Rubrik Hard Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
17. Mai
15:00
Amphitheater Gelsenkirchen
Fr
9. Aug
19:00
FC Allemania Eggenstein
Fr
17. Mai
15:00
Amphitheater Gelsenkirchen
Sa
31. Aug
08:28
Deutsche Bank Stadion
Sa
21. Dez
20:00
Sonnenkeller. Live Club. Balingen.
Sa
31. Aug
08:29
Deutsche Bank Stadion
Sa
27. Apr
20:00