INDEED

INDEED ist eine fünfköpfige Indierockband aus Celle, bestehend aus Johannes (E-Gitarre, Gesang) und Hannah Schäfer (Piano, Gesang), Stefan Bunzel (Gitarre), Micha Eilers (Bass) und Florian Patz (Schlagzeug).

Mit ihrem zweistimmigen Gesang ziehen INDEED den Zuhörer von der ersten Minute an in ihren Bann. Keiner ihrer Songs klingt wie der andere! Mit ihrer, mal nach folkig-rockigen, mal nach Reggae oder Country klingenden Musik, nehmen INDEED ihr Publikum mit auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Ob Saxofon, Posaune, Bluesharp oder Oceandrum – INDEED begeistern nicht zuletzt durch musikalische Raffinesse an verschiedenen Instrumenten. Mit ihren drei, selbst produzierten Musikvideos, zuletzt in Zusammenarbeit mit dem Kunstmuseum Celle, konnten INDEED in diesem Jahr schon zahlreiche Fans für sich gewinnen.

Weitere Infos zur Band: https://indeed-band.de/

Eintritt ist frei, der Hut geht herum.

Die CD-Kaserne gGmbH wird unterstützt durch die Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg.

Einlass: ab 19:30 Uhr

Diese Veranstaltung ist in der Halle 13.

Veranstaltungsort und Adresse

CD Kaserne, Hannoversche Straße 30b, 29221 Celle

    Tickets für 19. April 2024

  • Fr
    19.Apr
    20:00
    Tickets

INDEED

Diese Veranstaltung in Celle wurde von venyoobot veröffentlicht. INDEED ist der Rubrik Rock zugeordnet.