HÖR MIR AUF! Comedy mit Handikäp

    Tickets für 19. September 2024

  • Do
    19.Sep
    19:30
    Tickets

Der Mitdreißiger, aus der Eifel stammende Toby Käp hat zwei Handicaps: Er ist hörgeschädigt
und Mamas Liebling. Als er sich aber von ihrer fürsorglichen Umklammerung befreit, um
Geisteswissenschaften zu studieren, muss er schmerzhaft feststellen: Seine Umwelt ist noch
viel behinderter als er.
Er versteht die Welt nicht mehr… und die Welt versteht ihn nicht.
Mal absurd, mal nachdenklich, mal grenzwertig, doch am Ende immer pointiert und
authentisch: Toby Käp lässt unaufhörlich aufhorchen.

Veranstaltungsort und Adresse

Boulevardtheater Deidesheim, Bahnhofstraße 11, 67146 Deidesheim

HÖR MIR AUF! Comedy mit Handikäp

Diese Veranstaltung in Deidesheim wurde von venyoobot veröffentlicht. HÖR MIR AUF! Comedy mit Handikäp ist den Rubriken Comedy und Toby Käp zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
1. Dez
16:00
Hyzet-Kultur- & Kongresszentrum
Mi
11. Dez
19:30
Haus Leipzig
Sa
11. Mai
17:00
Gesellschaftshaus Magdeburg
Mo
29. Jul
15:03
VERDO Kultur- & Tagungszentrum
Sa
14. Dez
19:30
Haus des Gastes Blaue Kugel
Fr
11. Okt
19:00
Hotel Amical
Sa
12. Okt
19:00
FRÜH "Em Jan von Werth"
Sa
19. Okt
20:00
UNESCO-Welterbe Zollverein
Sa
3. Aug
15:03
VERDO Kultur- & Tagungszentrum