Hirn-Flatulenz Comedy

    Tickets für 10. Oktober 2024

  • Do
    10.Okt
    19:30
    Tickets

Der "bunte" Mix meiner Berufe, der mein Leben wie eine Achterbahnfahrt gestaltet hat – vom Schraubenschlüssel zum Rampenlicht, vom Drehmomentschlüssel zum Mikrofon, vom Zahnrad zum Schauspiel. Die Leute starren mich an und fragen: "Warum machst du das?!" Tja, ich nenne es meine "Hirnfürze" - diese spontanen Einfälle haben mir mehr Karrieren beschert als Benjamin Blümchen! Aber, es hat sich gelohnt, und in meinem ersten Soloprogramm "Hirn-Flatulenz" könnt ihr live erleben, wie aus meinen skurrilen Ideen ein unterhaltsames, vielseitiges Leben entstand! Lasst euch von meinen "Hirnfürzen" überraschen und unterhalten!

Veranstaltungsort und Adresse

Boulevardtheater Deidesheim, Bahnhofstraße 11, 67146 Deidesheim

Hirn-Flatulenz Comedy

Diese Veranstaltung in Deidesheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Hirn-Flatulenz Comedy ist den Rubriken Comedy und Christoph Visone zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
19. Jun
09:00
Techno Z Urstein
Sa
12. Okt
19:00
FRÜH "Em Jan von Werth"
Fr
11. Okt
19:00
Hotel Amical
So
02.02.2025
18:00
Die KÄS
Do
25. Jul
20:00
Schloss Salder
Sa
18. Jan
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Sa
05.04.2025
19:30
Kultura Öhringen
Do
24. Okt
20:00
Kulturzentrum - Rudolf-Wild-Halle
Mi
25. Sep
19:30
Disharmonie-Kulturverein