Moving Shadows - Ein Schattentheater, das alles in den Schatten stellt! - "Our World"

    Tickets für 3. November 2024

  • So
    3.Nov
    19:00
    Tickets

OUR WORD - das neue Programm von den Moilés!

Licht aus - Spot an!
Unsere Welt geht uns alle an. Darum machen die Künstler mit ihrem neuen Programm "Our World" genau da weiter, wo sie bislang ihre Fans elektrisiert haben. Es ist noch poesievoller, kreativer, verblüffender. Es visualisiert sowohl die Sonnen- als auch die Schattenseiten unserer Welt in einer unglaublichen Kombination aus Leichtigkeit, Präzision, Poesie, Comedy, Tanz, Artistik, Kunst und Bewegung.

Im weltweiten Fokus stehen die Mobilés seit sie bei TV-Talentshows immer auf dem Siegerpodest stehen. Egal wo sie auftreten, sie werden stürmisch gefeiert. Medien und Zuschauer sind sich einig: Ein Schattentheater, das alles in den Schatten stellt!

www.movingshadows.de

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterhaus, Siemensstr. 11, 70469 Stuttgart

Moving Shadows - Ein Schattentheater, das alles in den Schatten stellt! - "Our World"

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Feuerbach) wurde von venyoobot veröffentlicht. Moving Shadows - Ein Schattentheater, das alles in den Schatten stellt! - "Our World" ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
3. Jan
19:00
Konzert- und Kongresshalle Bamberg
Sa
29.03.2025
20:00
Kaiser-Friedrich-Halle