Jonathan Zelter - Tour 2024

    Tickets für 10. Oktober 2024

  • Do
    10.Okt
    20:00
    Tickets

Davon träumt wohl jeder Sänger und Songwriter: Einen Hit zu schreiben. Das ist Jonathan
Zelter bereits bei seinen ersten Schritten als Textdichter und Komponist vom heimischen
Wohnzimmer aus gelungen. In dem Moment, in dem er nichtsahnend die letzten Worte und
Töne für „Ein Teil von meinem Herzen“ notierte, begann für ihn eine von großen Erfolgen
gezeichnete Reise. Heute zählt seine damals erste Single allein auf YouTube über 16 Millionen
Aufrufe, wurde von zahlreichen Sängern und Sängerinnen gecovert – darunter zuletzt auch
von Chanson-Legende Mary Roos – und in den Rankings und Playlisten der beliebtesten
deutschsprachigen Liebeslieder liefert sich sein Lied „Ein Teil von meinem Herzen“ schon seit
Jahren ein Kopf an Kopf Rennen mit Hits wie Herbert Grönemeyers „Halt mich“ und
Silbermonds „Das Beste“. 25 Millionen Streams zählen seine Songs bei Spotify, mehr als 25
Millionen Klicks seine Videos auf YouTube und zuletzt platzierte sich sein Song „Momente wie
diese“ mehrere Wochen in den TOP50 der TikTok Germany Charts.

Das VIP-Ticket beinhaltet Einlass 1 Stunde vor dem offiziellen Einlass, 1 Glas Sekt zur Begrüßung, Exklusives Meet and Green und warm-up-unplugged Konzert mit Jonathan Zelter (2 Songs), 1 handsigniertes Tour-Plakat, 1 gemeinsames Erinnerungsfoto.

Veranstaltungsort und Adresse

Felsenkeller, Karl-Heine-Straße 32, 04229 Leipzig

Jonathan Zelter - Tour 2024

Diese Veranstaltung in Leipzig (Alt-West) wurde von venyoobot veröffentlicht. Jonathan Zelter - Tour 2024 ist den Rubriken Singer Songwriter und Jonathan Zelter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
9. Jun
19:00
Weingut Dr. Frey
Do
23. Mai
20:00
Docks Hamburg
Sa
9. Nov
20:30
Schloss-Café Freiburg Lorettoberg
Sa
25. Mai
14:00
Kulturzentrum Faust
Sa
8. Jun
15:15
Zitadelle Spandau
Fr
17. Mai
20:00
Eventkirche St. Agathe
Sa
25. Mai
15:30
Kulturzentrum Faust
So
26. Mai
14:00
Open Air am Tanzbrunnen Köln
Fr
7. Jun
14:00
Gaswerk Open Air
Sa
1. Jun
14:15
Open Air am E-Werk