JOHN - Das VPT interpretiert John Sinclair

    Tickets für 6. November 2024

  • Mi
    6.Nov
    20:00
    Tickets

Das VPT interpretiert Geisterjäger John Sinclair
Da kann sich das Böse mal schön warm anziehen! Denn wenn die fünf Ausnahmemimen aus Wuppertal die Bühnen der Republik erobern, fließen Energie und Lachtränen in Strömen. Allesamt von Natur aus Söhne und Töchter des Lichts, machen sie selbst aus finstersten Fantasien hell leuchtende Pointen. Kein Platz für Trübsal, kein Platz für Elend, kein Platz für das Böse. Wo das VPT auftaucht, erstrahlen Hoffnung, Begeisterung und Glück. Geleitet von geisterjägerischer Coolness und detektivischem Gespür für irrwitzigen Humor geht Das VPT zu Werke und verwandelt jede Konzerthalle und jede Theaterbühne in einen brodelnden Hexenkessel der Fröhlichkeit!
»Das Jahrtausend war noch jung. Wissenschaft und Technik verdrängten den Glauben an das Übernatürliche. Doch das Böse existierte. Und es war schlau! Einer war ausersehen, gegen die Mächte der Finsternis zu kämpfen. Dämonen nannten ihn den Sohn des Lichts, seine Freunde nannten ihn den Geisterjäger.«
Das VPT nennt ihn: »JOHN«.

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Feuerwache, Brückenstraße 2, 68167 Mannheim

JOHN - Das VPT interpretiert John Sinclair

Diese Veranstaltung in Mannheim (Neckarstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. JOHN - Das VPT interpretiert John Sinclair ist den Rubriken Bühnenshow und www.vpt-show.de zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
3. Nov
19:00
Schlachthof Wiesbaden
Mo
25. Nov
20:00
Kongresshalle Gießen
Di
18.02.2025
20:00
E-Werk Kulturzentrum
Fr
25. Okt
20:00
Christuskirche Bochum
Do
21. Nov
20:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Sa
19. Okt
20:00
Theater an der Wilhelmshöhe