Best of Comedy Clash Christmas Edition

    Tickets für 2. Dezember 2024

  • Mo
    2.Dez
    20:00
    Tickets

Es ist die Zeit des Jahres, auf die wir uns alle freuen - und die „Best of Comedy Clash Christmas Edition“ ist noch ein Grund mehr, die Weihnachtszeit zu genießen!

Am 2. Dezember finden sich die witzigsten und erfolgreichsten Comedy Clash Teilnehmenden der letzten Jahre zu einer Highlight-Show im Theaterhaus ein. Die Besten der Besten haben bereits die Wettbewerbs-Bühne gerockt und werden jetzt gemeinsam in festlicher Atmosphäre im Theaterhaus auf der Bühne stehen, um dem Publikum einen Abend voller unvergesslicher Momente zu bescheren.

Die Moderation übernehmen zwei wahre Comedy-Größen des Stuttgarter Comedy Clash: Marvin Endres und Salim Samatou. Mit ihrer gewohnt schlagfertigen Art und ihrem charmanten Humor führen sie durch den Abend und stellen sicher, dass keine Lachpause eingelegt werden muss.

Was könnte besser sein, als mit Familie, Freunden oder Kollegen in vorweihnachtlicher Stimmung und bester Gesellschaft einen Abend voller Comedy zu erleben? Die „Best Of Comedy Clash Christmas Edition“ bietet die perfekte Gelegenheit, dem Weihnachtsstress zu entfliehen und sich in eine Welt voller Spaß und Entertainment zu begeben.

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterhaus, Siemensstr. 11, 70469 Stuttgart

Best of Comedy Clash Christmas Edition

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Feuerbach) wurde von venyoobot veröffentlicht. Best of Comedy Clash Christmas Edition ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
3. Dez
20:00
Theaterhaus