Ron Williams singt Harry Belafonte

    Tickets für 2. Oktober 2024

  • Mi
    2.Okt
    20:00
    Tickets

Ein außergewöhnliches Konzert erwartet die Besucher, wenn sich Ron Williams zusammen mit dem Jörg Seidel Trio dem Repertoire von Harry Belafonte widmet. Die Künstler verstehen es großartig, die Verbindung zwischen Belafontes Musik und seinem gesellschaftlichen Engagement zu verdeutlichen. Beides war und ist bei dem Weltstar untrennbar verbunden. Seine Lieder voller Kraft, Rhythmik und Schönheit versprühen Harmonie und Hoffnung.
Die Affinität, die Ron Williams schon in seiner Jugend zu Harry Belafonte verspürte, wurde noch verstärkt durch Erzählungen seines Vaters, der Belafonte in New York persönlich kennenlernte. "Ron Williams meets Harry Belafonte" wird somit auch zu einem ganz persönlichen Abend, dessen Intensität bei den Besuchern lange nachhallen wird.
Auf der Bühne:
Ron Williams – Gesang und Moderation
Jörg Seidel – Gitarre
Christoph Münch – Piano
Gerold Donker - Kontrabass
In Kooperation mit der Samtgemeinde Neuenhaus anlässlich ihres 50jährigen Bestehens

Veranstaltungsort und Adresse

Aula des Lise Meitner Gymnasiums, Bosthorst 10, 49828 Neuenhaus

Ron Williams singt Harry Belafonte

Diese Veranstaltung in Neuenhaus wurde von venyoobot veröffentlicht. Ron Williams singt Harry Belafonte ist den Rubriken Weltmusik und Ron Williams zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
10. Okt
20:15
Theaterhaus
Do
10.04.2025
20:00
Stadthalle Friedberg
Sa
2. Nov
20:00
TiF Theater im Fischereihafen
Do
14. Nov
20:00
Theaterstübchen Kassel
Do
17. Okt
20:00
Karlstorbahnhof e.V.