Der kleine König

Der kleine König lebt zusammen mit seinem Lieblingspferd Grete und seinen Freunden Wuff und Tiger auf einem Schloss. Jeden Tag gibt es etwas Neues zu entdecken und kleine Abenteuer zu bestehen. Dabei probiert der Kleine König neugierig viele Dinge aus und findet immer wieder verblüffende Antworten auf die Fragen des kindlichen Alltags. Er und seine Freunde meistern mit verrückten Ideen die kleinen Schwierigkeiten des Lebens. Ob beim Wippen, Piraten spielen oder sogar beim Schlafengehen – es gibt immer etwas Ungewöhnliches zu erleben. Nach den Geschichten von Hedwig Munck. Geeignet für Kinder ab 3 Jahren.

Veranstaltungsort und Adresse

Parksaal, Im Park 1, 63667 Bad Salzhausen

    Tickets für 14. April 2024

  • So
    14.Apr
    15:30
    Tickets
    17:00
    Tickets

Der kleine König

Diese Veranstaltung in Bad Salzhausen (Bad Salzhausen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Der kleine König ist den Rubriken Kindertheater und Marotte Figurentheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
17. Jul
15:00
Hospitalhof
Sa
14. Dez
16:00
Burgbühne s´freche hus