Die Hittfelder Speeldeel e. v. in „Lögen, dat sik de Balken bögen“

Lisa hat ihrer Freundin Klara, die einen reichen Mann geheiratet hat und in Saus und Braus lebt, ein ähnliches Leben in einer tollen Villa vorgelogen. Dabei ist sie nur ein Dienstmädchen bei der wohlhabenden Anwältin Friederike von Ross. Da kündigt Klara überraschend einen Kurzbesuch mit ihrem Ehemann Johannes an. Glücklicherweise ist Lisas Arbeitgeberin gerade auswärts zu einer wichtigen Besprechung mit einer Kollegin und Lisa schlüpft in ihre Rolle als reiche Gastgeberin.
Als erfundener Gatte muss der Gärtner Ernst (August) herhalten. Es klappt vorzüglich - bis überraschend Personen auftauchen, die alles in Frage stellen! Nun hilft nur noch eins: Lügen, bis einem schwindelig wird!

Veranstaltungsort und Adresse

Burg Seevetal Veranstaltungszentrum, Am Göhlenbach 11, 21218 Seevetal-Hittfeld

    Tickets für 25. Februar 2024

  • So
    25.Feb
    16:00
    Tickets

Die Hittfelder Speeldeel e. v. in „Lögen, dat sik de Balken bögen“

Diese Veranstaltung in Seevetal-Hittfeld (Hittfeld) wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Hittfelder Speeldeel e. v. in „Lögen, dat sik de Balken bögen“ ist der Rubrik Theater zugeordnet.