Hieronymus - Fauler Zauber

Ungewöhnlich und präsent verblüfft der „gnadenlose Wortzauberer“ (Manege) mit „genialen Zwerchfellattacken“ (BILD) sein Publikum. Nicht umsonst „besitzt er bei seinen sarkastischen Witzen das perfekte Timing für die Pointen.“ (Rheinische Post) Er hat schrecklich miese Laune - ist aber „als Kotzbrocken absolut komisch.“ (Basler Zeitung) Er strotzt vor Unfreundlichkeit - dennoch „reißt er die Zuschauer zu Begeisterungsstürmen hin.“ (Hamburger Wochenblatt)

Anfangs wirkt er wie ein klassischer Zauberer – erweist sich jedoch nach kürzester Zeit als wahres Unikat. Er ist einer, „bei dem man sich nicht traut, nicht zu lachen.“ (Basler Zeitung)

Bei etlichen Auftritten in fast allen etablierten deutschsprachigen Varietés und Dinner-Shows setzte er nicht nur einmal „dem Programm die Krone auf.“ (Berner Zeitung)

Foto: Jean Ferry

Veranstaltungsort und Adresse

ufaFabrik, Viktoriastraße 10-18, 12105 Berlin

    Tickets für 19. April 2024

  • Fr
    19.Apr
    20:00
    Tickets

Hieronymus - Fauler Zauber

Diese Veranstaltung in Berlin (Tempelhof, Tempelhof-Schöneberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Hieronymus - Fauler Zauber ist der Rubrik Zauberei zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
29. Jun
13:00
Freilichtbühne
Sa
18. Mai
20:00
ShowSpielhaus
Mi
23. Okt
20:00
Thalhaus Wiesbaden
So
28. Apr
16:00
Konzert- und Kongresshalle Bamberg
Mi
5. Jun
10:45
Nationalpark-Information Federow
So
23. Jun
15:00
Festspielgelände auf dem Münsterberg
Sa
11. Jan
19:30
Stadthalle Landstuhl
Do
21. Nov
20:00
Friedrich-Ludwig-Jahn-Halle