Berlin Ukulele Sing ´n Strum - Weihnachts-Edition

Sabina Saracevic und Martha Zan laden ein zu einem Abend voller Musik, guter Vibes und Spaß, wenn wir alle zusammenkommen, um die Magie der Ukulele zu erleben. Sei dabei, wenn wir gemeinsam die Saiten strummen und zu den fetzigen Klängen unserer mega Band abgehen, begleitet von Joyce ? am Schlagzeug und Robert ? am Kontrabass.

Auf der Leinwand werden die Texte und Akkorde für jeden Song angezeigt, damit du mühelos mitsingen kannst. Egal, ob du schon Erfahrung hast oder zum ersten Mal ´ne Ukulele in der Hand hältst, das Event ist für alle Musikfans gemacht. Ukulele-Newbies können gerne um 18:30 Uhr schon beim gemeinsamen Warm-up mit Martha die ersten Akkorde lernen.

Freu dich auf ein krasses Mitsing-Konzert, bei dem du der Star des Abends bist! Bring deine Freunde mit, denn diese Party ist für alle Altersgruppen geeignet.

Sei dabei bei diesem einmaligen musikalischen Erlebnis und spür die Power, die gemeinsames Musizieren und Singen mit sich bringt.

https://martha-zan.mailchimpsites.com/
www.berlinerukulelefestival.de

Veranstaltungsort und Adresse

ufaFabrik, Viktoriastraße 10-18, 12105 Berlin

Berlin Ukulele Sing ´n Strum - Weihnachts-Edition

Diese Veranstaltung in Berlin (Tempelhof, Tempelhof-Schöneberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Berlin Ukulele Sing ´n Strum - Weihnachts-Edition ist der Rubrik Weltmusik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
23. Nov
19:00
Habel am Reichstag