Matthias Reim

    Tickets für 21. August 2024

  • Mi
    21.Aug
    20:00
    Tickets

Matthias Reim ist seit über 30 Jahren im Showgeschäft erfolgreich, er ist Kultstar und Musiklegende.
Seine Lieder sind wie emotionale Geschichten, die seine Fans tief berühren, das beweist Reim als Livekünstler auch bei all seinen Konzerten – nach Ötigheim bringt er seine größten Hits mit!

Veranstaltungsort und Adresse

Freilichtbühne, am Tellplatzweg, 76470 Ötigheim

Matthias Reim

Diese Veranstaltung in Ötigheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Matthias Reim ist der Rubrik Schlager zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Jul
20:00
Esslinger Burg
Fr
6. Dez
20:00
Milchwerk Radolfzell
Fr
6. Dez
20:00
Milchwerk Radolfzell
So
2. Jun
19:30
2 Termine Matthias Reim
Sparkassen-Palace
Sa
14. Dez
20:00
EmslandArena
Fr
13. Sep
19:30
Schlosskirche Wittenberg
Fr
4. Okt
21:00
Festzelt
Sa
7. Sep
19:30
Schloss Oranienburg
Sa
1. Jun
19:30
Familiengarten Eberswalde