Über dem Abgrund - Slacklinen am Abgrund

Ursprünglich aus Rosenheim stammend, trägt es den Weltrekordhalter Friedi Kühne auf seiner Slackline in die ganze Welt – egal ob zwischen Wolkenkratzern in Moskau oder am heimischen Wendelstein balanciert er immer am Limit.

Jetzt stellt er uns sein neues Buch vor und erzählt von seinen Erlebnissen und wie er auch auf hunderten Metern Höhe die Nerven behält.

Veranstaltungsort und Adresse

Thalia Rosenheim, Münchener Straße 27, 83022 Rosenheim

    Tickets für 18. April 2024

  • Do
    18.Apr
    19:30
    Tickets

Über dem Abgrund - Slacklinen am Abgrund

Diese Veranstaltung in Rosenheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Über dem Abgrund - Slacklinen am Abgrund ist den Rubriken Dia-Vortrag und Friedi Kühne zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
28. Nov
20:00
Ringlokschuppen