Johannes Flöck - Schöner schonen - Humor für Hektikverweigerer

    Tickets für 20. November 2024

  • Mi
    20.Nov
    20:15
    Tickets

In einer sich ständig, schneller veränderten Welt wollen wir doch im Alltag stabil bleiben. Und dass natürlich ohne uns zu stressen – denn stress macht dumm (oder: stress – stresst nur!)

Genau da setzt die Leichtigkeit von Johannes Flöck, in seinem neuen Comedy-Programm „Schöner schonen“ an.

Mit seiner unnachahmlichen, sympathischen Art und seiner anmutigen Mischung aus Anekdote und Reflexion nimmt er uns mit auf alltägliche, selbst (üb)erlebte Abenteuer die am Ende nur eins zulassen – lachende und glückliche Zuschauer. Ob im Urlaub oder in der Beziehung, bei der Ernährung oder dem Sport – immer wieder findet Johannes Flöck Lösungsansätze die uns das Leben einfacher machen können und das mit Leichtigkeit.
„Lang lebe das Alter“ proklamiert Flöck als bekennender Hektikverweigerer und gibt hilfreiche Tipps gespickt mit jede Menge Humor und Selbstironie – so bleiben auch Sie ganz leicht (mit Leichtigkeit) Jung und Flöckisch…denn so Flöck: Nichts macht jünger als die Verschwendung an Dinge die Lustvoll sind.

„Liebchen, das ist keine Cellulite, das ist Körpersprache und heißt ich bin sexy, in Blindenschrift.“

Veranstaltungsort und Adresse

Senftöpfchen-Theater, Große Neugasse 2-4, 50667 Köln

Johannes Flöck - Schöner schonen - Humor für Hektikverweigerer

Diese Veranstaltung in Köln (Altstadt-Nord, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Johannes Flöck - Schöner schonen - Humor für Hektikverweigerer ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
30. Mai
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Mi
2. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
21. Sep
20:00
TiF Theater im Fischereihafen
Sa
30. Nov
20:00
Alte Fabrik Mühlhofen Kulturbühne