Schöne Bescherung - Kaminers Weihnachten

    Tickets für 18. Dezember 2024

  • Mi
    18.Dez
    19:30
    Tickets

Weihnachten! Die »schönste Zeit des Jahres« steht wieder einmal völlig überraschend vor der Tür. Noch keine Geschenke gekauft! Die Einladungen zum Fest bleiben im Drucker stecken! Und gibt es überhaupt noch schöne Weihnachtsbäume? Der pure Stress liegt in der Luft! Jedoch, Wladimir Kaminer ist mit seinen Geschichten rund um das Weihnachtsfest, wie gewohnt bestens vorbereitet.

Veranstaltungsort und Adresse

F - Haus, Johannisplatz 14, 07743 Jena

Schöne Bescherung - Kaminers Weihnachten

Diese Veranstaltung in Jena wurde von venyoobot veröffentlicht. Schöne Bescherung - Kaminers Weihnachten ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
8. Dez
19:00
Stadthalle Werl
Mi
4. Dez
20:00
Hugenottenhalle
Fr
6. Dez
19:30
Grüne Zitadelle Magdeburg
Do
12. Dez
20:00
Festspielhaus am Wall
Mi
27. Nov
20:00
Stadthalle Stadtallendorf
Sa
30. Nov
20:00
Stadthalle Stern
So
1. Dez
19:00
Kultur- und Festspielhaus Wittenberge
Fr
6. Dez
20:00
Stadthalle Merzig
Di
3. Dez
20:00
Stadthalle Northeim