Klaus E. Spieldenner live bei uns mit ,,Das kann doch nicht Ihr Ernst sein!"

Freuen Sie sich auf eine kurzweilige Lesung mit musikalischem Pepp!
Aus dem Inhalt: ,,Es läuft nicht gut für den 1,57 Meter kleinen Ernst Groß: Obdachlos, abgebrannt und auf der Flucht vor der Hamburger Polizei findet er sich im nächsten Moment im maroden Hymer-Mobil seines verstorbenen Vaters wieder. Sein Ziel? Polen, den Lkw-Kumpel aus besseren Zeiten besuchen. Oder vielleicht Dänemark? Seine spannende und unterhaltsame Reise entlang der Ostseeküste wirft nicht nur einen wunderschönen Blick auf Land und Leute, sondern vor allem in das Herz eines Mannes, der bisher vom Leben bitter enttäuscht worden ist. Neben Abenteuern, kriminellen Recherchen und Schicksalsschlägen lernt er unterwegs vor allem eins: Nicht am Ziel wird der Mensch groß, sondern auf dem Weg dorthin."

Veranstaltungsort und Adresse

Thalia Universitätsbuchhandlung, Breite Str. 15-17, 18055 Rostock

    Tickets für 26. April 2024

  • Fr
    26.Apr
    20:00
    Tickets

Klaus E. Spieldenner live bei uns mit ,,Das kann doch nicht Ihr Ernst sein!"

Diese Veranstaltung in Rostock (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Klaus E. Spieldenner live bei uns mit ,,Das kann doch nicht Ihr Ernst sein!" ist den Rubriken Lesung und Klaus E. Spieldenner zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
27.04.2025
18:00
Stadthalle Reutlingen
So
30.03.2025
18:00
CongressCentrum Pforzheim
Sa
26.04.2025
20:00
Congress Centrum Würzburg
Do
30. Jan
20:00
ESKARA Sport- und Kulturarena
So
16.03.2025
18:00
Stadthalle Tuttlingen
Sa
28. Dez
20:00
Theater Ingolstadt
Sa
11. Mai
19:00
Kultur auf dem Hof