Wladimir Kaminer - Kaminer im Park - Ein Abend voller Garten-Geschichten

    Tickets für 4. August 2024

  • So
    4.Aug
    19:30
    Tickets

Ein Abend voller Garten-Geschichten erwartet uns, wenn Wladimir Kaminer die Zeltbühne im Park der Gärten betritt. Der beliebte Autor nimmt uns mit auf eine unterhaltsame Reise durch seine ganz persönlichen (Garten)Erlebnisse. Mit charmantem Augenzwinkern berichtet Kaminer von rebellischen Tomaten, ungewöhnlichen Nachbarn und Spontan-Vegetation. Gärten aller Art sind seine Leidenschaft. Seine beiden Bücher über das wilde Grün sind ein humorvoller Blick auf das abenteuerliche Leben als Schrebergärtner sowie Landmann und bieten jede Menge Stoff für pointierte Anekdoten und überraschende Einsichten in die Welt der Gärten. Kaminer‘s Abend im Park entführt uns in die grüne Oase des Park der Gärten mit der perfekten Kulisse für Wladimir Kaminers einzigartigen Mix aus Humor, Lebensfreude und Gartenweisheiten. Ein Abend, der nicht nur Gartennostalgiker begeistern wird, sondern auch alle Kaminer-Fans, denn hier wird auch bisher Ungehörtes, vielleicht auch Unerhörtes aus dem unerschöpflichen Repertoire des Literaturkomikers zum Leben erweckt.

Veranstaltungsort und Adresse

Park der Gärten, Elmendorfer Straße 40, 26160 Bad Zwischenahn

Wladimir Kaminer - Kaminer im Park - Ein Abend voller Garten-Geschichten

Diese Veranstaltung in Bad Zwischenahn (Rostrup) wurde von venyoobot veröffentlicht. Wladimir Kaminer - Kaminer im Park - Ein Abend voller Garten-Geschichten ist den Rubriken Lesung und Wladimir Kaminer zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
14.03.2025
19:30
Rödersaal
So
5. Jan
19:00
Batschkapp
Sa
28.06.2025
19:30
Bürgersaal Waren
Mo
2. Dez
19:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg
Mi
11. Dez
19:00
Kulturzentrum Pavillon
Sa
14. Dez
19:00
Lagerhalle e. V.
Fr
13. Sep
19:30
Kultur- und Festspielhaus Wittenberge
Sa
15.03.2025
19:30
Haus des Gastes Blaue Kugel