Thees Uhlmann & Band - Live 2024

    Tickets für 23. August 2024

  • Fr
    23.Aug
    19:45
    Tickets

WUPPERTAL - STADE - MEDIENSTÄDTE-TOUR 2024
23.08. Wuppertal, Waldbühne Hardt
24.08. ???
25.08. Stade, Bürgerpark
Das werden die einzigen Konzerte 2024 von uns!
Knietief waren wir in unseren Corona-Touren mit dem "Danke für die Angst"-Trio, und plötzlich tauchte Wuppertal auf unserem Tourplan auf!
Wir so: "Ja logo, Olaf Scholz! Machen wir auch noch!" - Was wir nicht wussten: Er hatte Recht. Es war einer der schönsten Orte, an denen wir jemals gespielt haben! Und da haben wir uns geschworen, dass wir da noch mal mit der ganzen Band spielen.
Lass sie alle im Red Rock Theatre spielen, wir spielen im Felsendom von Wuppertal. Ich mein, keiner kennt das, aber wir. Ich hoffe, dass wir uns da sehen. Schöner wird es nicht, und nach dem Konzert gehen wir alle zusammen den Berg wieder runter zur Wupper. Es ist herrlich! Und unsere Musik auch.
Auf nach Stade! Ich mein, was soll man sich noch schenken? Alle haben alles und davon das meiste doppelt.
Ich bekam zum Beispiel neulich von einer Frau, die mich geboren hat, eine Parmesan-Reibe geschenkt, in der der Parmesankäse beim reiben in eine Holzdose gerieben wird. Ich so: "Äh...!" und sie so: "Du magst doch Parmesankäse so gerne!", und ich so: "Auf jeden Fall!", und sie so: "Nur 3,99 €uro!"
Da können wir nicht mithalten, aber jeder Mensch, der zwischen Münsterdorf und Worpswede wohnt, zwischen Uelzen und Butjadingen, alle aus dem perversen Dreieck Moorausmoor, Drangstedt, Vlögeln, alle die schon mal in der Schweinedisco waren und alle vom Gym War - Meine Weihnachtsgeschenke 2023 für den Landkreis Cuxhaven stehen: Wir spielen am 25.08 in Stade im Bürgerpark. Das wird der beste Sonntag des Jahres.
Kommt gut in den zweiten Advent! Und kennt jemand noch das Gefühl der Enttäuschung, als man gerafft hat, dass man beim 4. Advent immer noch eine Woche warten muss bis Weihnachten ist? Da habe ich auch schon lange nicht mehr dran gedacht. Da muss ich jetzt erstmal drüber nachdenken. Ich hoffe, wir sehen uns im Sommer und vorher!
100% Love
Euer Thees und seine Band

Veranstaltungsort und Adresse

Waldbühne auf der Hardt, Hardtstraße, 42107 Wuppertal

Thees Uhlmann & Band - Live 2024

Diese Veranstaltung in Wuppertal wurde von venyoobot veröffentlicht. Thees Uhlmann & Band - Live 2024 ist den Rubriken Rock und Thees Uhlmann & Band zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
1. Sep
19:00
Hellraiser Leipzig
Do
8. Aug
20:00
Große Freiheit 36
Mo
15. Jul
20:00
Colos-Saal
Mi
31. Jul
20:00
Huxley´s Neue Welt
So
4. Aug
20:00
Carlswerk Victoria
Mi
27. Nov
20:00
Batschkapp
So
5. Mai
20:00
Musiktheater Piano
Mo
6. Mai
20:00
Colos-Saal
So
1. Dez
19:00
Festhalle Harmonie