Wer ist der Profi? - Die neue Rateshow mit TOPAS

    Tickets für 13. Juni 2024

  • Do
    13.Jun
    20:00
    Tickets

"Wer ist der Profi?" - Die neue Rateshow mit TOPAS
(Im nachfolgenden Text verzichten wir zugunsten des Leseflusses auf das Gender-Sternchen)

In der brandneuen Show "Wer ist der Profi?" mit TOPAS erwartet das Publikum ein Rätselraten der besonderen Art: Die Zuschauer werden selbst zu Detektiven und haben die Chance, Preise zu gewinnen.

In dieser Show treten vier Persönlichkeiten auf der Bühne des Renitenztheaters ins Rampenlicht. Doch nur eine von ihnen ist ein professioneller Showkünstler. Die anderen drei Teilnehmer sind beeindruckende Talente aus den Bereichen Comedy, Artistik, Zauberei oder Musik sowie ein sympathischer Mitbürger, der nichts mit Entertainment zu tun hat. Die Aufgabe der Zuschauer besteht darin, herauszufinden, wer von den Vieren der echte Showprofi ist!

Die beiden vielversprechenden Nachwuchstalente erinnern an die spannenden Auftritte einer Open Stage. Der "normale" Teilnehmer wurde von der Showredaktion ausgewählt, um an diesem fesselnden Abend teilzunehmen. Der Showprofi, den es zu entlarven gilt, hat die außergewöhnliche Fähigkeit, das Publikum restlos zu begeistern. Doch wer von den Vieren ist es wirklich? Das Ratefieber steigt und die Spannung ist greifbar...

"Wer ist der Profi?" verspricht mitreißendes Rätselraten. Die Besucher erwartet ein Abend voller Überraschungen und besonderer Showmomente. Verpasst es nicht, bei diesem spannungsreichen Showformat dabei zu sein, um selbst zu den Ermittlern zu werden!

Veranstaltungsort und Adresse

Renitenztheater, Büchsenstr. 26, 70174 Stuttgart

Wer ist der Profi? - Die neue Rateshow mit TOPAS

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Wer ist der Profi? - Die neue Rateshow mit TOPAS ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen